Informationen zum Versand, Zahlungsarten
Sie erhalten 5% Skonto auf die folgenden Zahlungsarten
Alle Lieferungen innerhalb
sind versandkostenfrei.
Bei der Bestellung per Nachnahme entstehen keine Nachnahmegebühren.
Alle Lieferungen in die Schweiz erfolgen grundsätzlich frei Haus. Es fallen keine Transportkosten an! Bei der Anlieferung durch Ihren Schweizer Spediteur zahlen Sie lediglich auf den Preis die in der Schweiz üblichen und gesetzlich vorgeschriebenen 8% Einfuhrumsatzsteuer. Alle weiteren Kosten und Gebühren für Zoll- und Speditionsabwicklung übernehmen wir für Sie!
Aufgrund unseres großen Frachtvolumens in die Schweiz führen wir zwei Mal wöchentlich Versendungen in alle Schweizer Kantone durch.
Alle in unserem Webshop angezeigten Preise beinhalten die 19%ige Deutsche Mehrwertsteuer. Sobald Sie die Artikel in den Warenkorb gelegt und als Lieferland die Schweiz gewählt haben, rechnet der Onlineshop automatisch die 19% Deutsche MwSt. heraus. Der neu berechnete Endbetrag wird Ihnen, bevor Sie auf "zahlungspflichtig bestellen" klicken, angezeigt.
Der Spediteur, der Ihnen die Ware liefert, vereinbart in jedem Fall vorab telefonisch einen genauen Liefertermin mit Ihnen. Hierfür benötigen wir von Ihnen Ihre Telefonnummer. Zusätzlich wäre die Angabe einer Mobiltelefonnummer vorteilhaft.
Sollte die Ware wider Erwarten bei Ihnen offensichtlich beschädigt ankommen, so vermerken Sie dies bitte auf dem Empfangsschein direkt neben Ihrer Unterschrift. Auch lassen Sie sich eine entsprechende, vom Spediteur gegengezeichnete, Quittung aushändigen.
Sollte es Ihnen möglich sein, direkt Fotos zu machen, hilft dieses später für einen ordnungsgemäßen Nachweis sehr.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten
und grüßen freundlich aus Hamburg!
Ihr Villa Schmidt Team
Grundsätzlich versenden wir unsere Artikel per Spedition. Um eine reibungslose Lieferung zu garantieren, benötigen wir Ihre Telefonnummer damit das Speditionsunternehmen den Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann.
Bitte kontrollieren Sie bei Liefereingang ob die Kartons Beschädigungen aufweisen. Vermerken Sie in diesem Fall den Schaden in jedem Fall auf dem Frachtbrief und lassen Sie sich dies durch Unterschrift des Speditionsfahrers quittieren.
Ideal sind Fotos der Beschädigung zur späteren Dokumentation.
Setzen Sie sich in diesem Fall sofort mit uns in Verbindung.
Vielen Dank.